Libuda-Seine-Enkel > Blog > Blogarchiv

Juli 2012

16.07.2012 09:00 von Holger Logermann

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/13

Wie bereits angekündigt, wollen wir der spannungesgeladenen Euro-Tipprunde noch eins draufsetzen und nun auch für die kommende Bundesligasaison ein Tippspiel starten. Die Teilnahmebedingungen dazu gehen euch in Kürze per Mail zu. Vorab hier aber das Wichtigste zusammengefasst.

Weiterlesen …

04.07.2012 09:00 von Holger Logermann

Tippspiel zur EM - die Analyse

Die EM ist vorbei. Wieder Erwarten wurde Deutschland nicht Europameister, und der große Außenseiter Spanien hat, wie schon bei der EM 2008 und WM 2010, uns auch bei diesem Turnier verblüfft. Nur die Fachleute unter uns, haben das große Potential der Iberer schon vorher erkannt, ist deren Spielweise doch eine 100%ige Kopie unseres Libuda-Seine-Enkel-Teams - wie wir auf den letzten großen Turniererfolgen unter Beweis stellen konnten. In der Analyse unseres Libuda-Seine-Enkel-Tippspiels könnt ihr nun nachlesen, wer sich zu den erwähnten Fachleuten zählen darf.

Weiterlesen …